Über uns

Wir lieben Kunst!

Gemeinsam haben wir, Tina und Britta, bisher etwa 800 Ratgeber-Bücher im Kunst- und Kreativbereich konzeptionell und redaktionell betreut. In den letzten Jahren sind dazu auch zwei Kunst-Zeitschriften gekommen. Kunst, ganz besonders das Malen und Zeichnen, begleitet uns also schon seit vielen Jahren sowohl beruflich als auch privat. Gemeinsam haben wir das Kunst-Programm des damaligen Englisch-Verlags zum führenden Anbieter von Ratgebern und Anleitungsbücher zum Malen und Zeichnen gemacht und seit 2010 für den Christophorus-Verlag weitergeführt.

Britta Sopp und Tina Bungeroth von KUNSTschön
Britta Sopp und Tina Bungeroth von KUNSTschön (Foto: Inga Steeg)

Was wir tun, tun wir leidenschaftlich gern!

„Wenn Du liebst, was Du tust, brauchst Du keinen Tag in Deinem Leben zu arbeiten.“ Dieser Spruch ist vielleicht ein klein wenig hoch gegriffen. Auch wir beginnen nicht jeden Tag hoch motiviert mit einer Tasse grünen Tee in der Hand. Aber wir beide haben uns tatsächlich unseren Beruf nach unseren persönlichen Interessen ausgesucht. Und die liegen ganz klar im kreativ-künstlerischen Bereich. Und im Schreiben.

KUNSTschön – der Blog für Kunst, Malerei und Kreativität

Mit unserem Blog-Magazin möchten wir unseren Lesern/innen Zugang zum eigenen kreativen Potential verschaffen: in allen Formen, Lebensbereichen, in aktiver wie passiver Form!  Und die Liebe zu allem Schönen teilen wir in unserem Blog-Magazin herzlich gerne mit Euch. Wie in KUNSTschön – Die Idee dahinter beschrieben, beinhaltet dies für uns neben Kunstwerken auch stimmungsvolle Impressionen aus der Natur, Gebrauchsgegenstände mit ästhetischem Anspruch und vieles mehr.

Mehr zu KUNSTschön, der Idee dahinter und was es auf dem Blog so zu lesen gibt

Und hier kannst du uns schreiben.

KUNSTSCHÖN KOSTENLOS ABONNIEREN

Mit dem Email-Abonnement verpasst du keinen neuen Beitrag mehr!