Kontakt

Nimm Kontakt auf!

Du hast Anregungen oder Fragen oder möchtest uns einfach nur sagen, wie du KUNSTschön findest?
Schreibe uns an 
kontakt@kunstschoen.de
oder verwende das Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Kontakt Kunstschoen.de

Für Fragen

Du hast eine Frage zu einem unserer Beiträge auf KUNSTschoen.de? Dann schreibe uns und wir werden dir so bald wie möglich antworten.

Für Anregungen

Du hast Ideen und Anregungen für uns? Oder ein Thema, das gut zu KUNSTschön passen würde, über das wir aber noch nicht geschrieben haben? Interessante Künsterlinnen oder Künstler, spannende Ausstellungen, neue Techniken oder Materialien? Schreib uns!

Für Feedback

Und obwohl wir uns natürlich immer um eine große Bandbreite und interessante Themen bemühen, gibt es sicher einiges, das wir besser machen können. Lass es uns wissen!

    KUNSTSCHÖN KOSTENLOS ABONNIEREN

    Mit dem Email-Abonnement verpasst du keinen neuen Beitrag mehr! 

    Loading